Stichworte

 Ägypten   Alexandria   Archäologie   el   El   Flug   Hotel   Hurghada   Kairo   Luxor   Meer   Mittelmeer   Nil   Pharao   Rotes   Sheikh   Tauchen   Tourismus   Urlaub   Winter 

RSS Feed


Abflughafen Dauer
Urlaubszeitraum bis
Reisende
 

Kidnapping durch Al-Qaida in Ägypten

Al-Qaida-Chef al Sawahiri fordert in einem Video dazu auf, Bürger aus Ländern, die „Krieg gegen Muslime führen“, zu entführen. Auch in Ägypten will er einen neuen Volksaufstand anzetteln.
Gerade den Ägyptern ruft er zu, den begonnenen Volksaufstand zu beenden. Der jetzige Präsident Mursi sei korrupt, die ägyptische Bevölkerung wolle eine Einführung in das Sharia-Rechtssystem und eine Befreiung vom Einfluss der USA. Zudem fordert er die Palästinenser auf, sich gegen Israel zu erheben. Der US-Präsident Obama sei ein „professioneller Lügner“, der untergehen wird, während die Islamisten sich immer mehr erheben würden. Gerade europäischen Bürgern wird daher empfohlen, derzeit mehr Acht auf sich zu geben.

Kommentar hinzufügen







CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*